Angebote

Herzens Angelegenheit Heilraum Dodekaeder

In Dir wohnt ein einzigartiges Licht, gemeinsam bringen wir

es zum Strahlen.

Produktübersicht

 

Hier findest Du meine Angebote für Channeling & Beratung,

Feintuning und Informationsabende für mehr Lebensqualität und Vitalität.

Entscheide Dich in Ruhe, Fragen beantworte ich Dir gerne in Deiner persönlichen Beratung und per Mail.

 

 

Channeling & Beratung

 

Für Dein Strahlen

 

 

 

In einer Beratung widme ich mich ausführlich Deinem Anliegen, Deinen Themen und erzählst mir ganz in Ruhe was Dich in Deinem Leben bewegt, belastet und wohin du willst oder was Deine Ideen, Wünsche und Visionen sind.

 

Ich habe den Raum Dich in Deinem Leben neu auf zu stellen und Dich wieder mit Deinen eigenen Energiequellen zu verbinden.

 

=> Familenstellen

=> Ängste liebevoll annehmen

=> Kristallschädelhealing

=> Selbstheilungskräfte aktivieren

 

In der Beratung sehen wir uns ganz ehrlich, klar und direkt Dein gesamtes System an, erkennen störende Muster und entfernen Diese.

Es ist auch möglich, dass die Ursachen in vergangenen Leben liegen. Dann lösen wir hier alte Verträge, Versprechen, Banne, Flüche u.Ä. auf und führen fremde Bewusstseinsfelder und Energien zurück, auf deren Platz. Wir lösen alles auf, was sich hier zeigt. Du erlebst eine sehr klare und respektvolle Beratung, ohne Dich mit den Dramen zu verstricken.

Du erhälst Deine Kraft, Deine Bestimmung ganz klar wieder zurück. Es ist möglich, dass Du Dich nach einer Beratung kraftvoller fühlst, Dich in Deiner Mitte wahrnimmst, eben ein Stück mehr mit Dir und Deiner Komplettheit verbunden bist. Du empfindest Dich nach der Beratung neu, anders, lebendiger, vollständiger und vor allem nimmst Du Dich und Dein Umfeld viel klarer wahr. Du weißt auf einmal ganz genau was zu tun ist.

 

Du erhälst Dein Strahlen , Dein Licht wieder zurück, was vielleicht schon sehr lange Zeit in Dir vergraben war.

 

60 Minuten 90.-€

jede weitere Minute 1,50.-€

Feintuning

 

 

Hier findest Du spezielle Angebote zum Feintunen Deines Lebens, Deines Seelenplans ..

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

1.

Familienstellen multidimensional inclusive Ahnenheilung, schöpfe neue Kraft

 

In dieser geführten Einzelsession sehen wir uns gemeinsam Deine Ahnenlinien an.

Es kommt hier zu einer ausführlichen Harmonisierung und Neuordnung. Vor allem bekommen endlich Deine Ahnen ihre verdiente Heilung.

Dadurch kehrt tiefe Ruhe in Dir ein, Du erhälst Deinen langersehnten Seelenfrieden.

Personen im Außen, enge Verwandte beginnen sich zu verändern, erhalten direkte Einsichten, entfernen sich endlich von Dir, lassen Dir Deinen nötigen Freiraum.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

2.

Mutter Maria löst

die Quelle Deiner Ängste

 

Mutter Maria hält Dich geschütz und sicher in dieser Einzelberatung.

Du hast sicher Orte, Ängste, wo Du nicht hinsehen magst, Mutter Maria ist reine Liebe und es ist nun ganz einfach all das auf zu lösen.

 

Du berührst sie ganz sanft, ganz zaghaft und in Deinem ganz eigenen Tempo, Du bist gehalten, Du bist ganz dick in Watte eingepackt und bekommst sofort eine Wirkung Deiner innern Heilung zu spüren.

 

Mutter Maria, die Engel und die höchste Quelle der Schöpfung begleiten Dich auf diesem besondern Weg in Dein neues Leben.

 

Du bemerkst nach dieser Session sofort eine Veränderung in Deiner Wahrnehmung.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

3.

Amadeus, der grüne Heilstrahl von Atlantis

 

Amadeus ist eine sehr alte Seele, in ihm ist das Wissen von vielen Generationen gespeichert, er hat Zugang zur höchsten Quelle, er kann in viele Zeitlinien blicken, er hat u. A. in den Pyramiden, in Atlantis, Lemurien und auf anderen Planeten wichtige Aufstiegstarbeit geleistet.

 

Sein grüner Heilstrahl dringt tief in Deine Frequenzen ein. Und Du spührst, wie die unendliche Liebe von Amadeus Dich durchflutet, Du erfährst eine tiefe Transformation, erhälst wichtige Informationen und Deine atlantischen, vedischen, ägyptischen und viele weitere essenzielle Verbindungen zu Deinem heiigen Wisen werden wieder in Dir aktiv, so kann sich Dein Leben schneller harmonieren.

 

Fühle Dich frei, stell Deine Fragen, Amadeus löst Deine Themen und gibt Dir Antworten. Amadeus begleitet Dich dabei liebevoll.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

4.

Selbstheilungskräfte aktivieren im heiligen Dodekaederraum

 

 

Im heiligsten aller platonischen Körper, dem Dodekaeder, öffnet sich Dein Herz ganz von selbst und Deine Selbstheilungskräfte können sich wieder entfalten.

 

Du fühlst Dich ganz entspannt leicht darin. Du wirst mit dem Einheits-, dem Christusbewusstsein verbunden, eine sagenhafte Tiefenentspannung setzt ein, Deine Zellen beginnen sich wieder in ihrer ursprünglichen Harmonie zu ordnen neue Lebensmuster können sich endlich intergrien.

Dein Leben kann sich jetzt verändern, der Raum für Wunder ist vorhanden.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

5.

Zähneputzen für die Seele

 

Täglich sammelt sich viel Schmutz in Deinem Energiefeld,

der uns behindert. Ganz schnell können so schwerwiegende Blockaden entstehen und behindern nachhaltig Dein Leben.

Bei jeder Unstimmigkeit, Streit, übler Nachrede, Mobbing, lagern sich neue Verunreinigungen ab, das Plaque der Seele!

Ich reinige Dein Energiefeld und Dein Leben kann wieder ungehindert weitergehen.

 

=> Liebe, Schutz und Reichtum

kommen zu Dir zurück.

 

Das langersehnte Aha Gefühl kehrt mit Leichtigkeit und tiefer innerer Ruhe bei Dir ein. Es fühlt sich an wie ein nach Hause kommen, nach einer langen Reise. Und endlich wieder entspannen können.

 

 

 

 

 

 

 

Informations

Veranstaltungen

 

 

Für mehr Lebensqualität

 

 

 

Ich biete Informationsabende zu verschiedene Themen an, hier geht es um ein ganzheitlich ausgewogenes Leben. Ich erzähle was mir gut tut, was mir geholfen hat und gebe dieses Wissen frei weiter.

Weiterführend gibt es Produkte zu erwerben, die auch Dir helfen können, Dein Leben neu aufzustellen.

 

Bei Interesse für Vorträge in Deiner Stadt, Deinem Jogastudio oder Praxis, schreib mich einfach an und wir finden gemeinsam einen passenden Termin.

 

Ich freue mich auf Dich,

Herzlichen Gruß Gernot

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Agnihotrafeuer im Heilraum Dodekader

 

 

Einfache Reinigung

 

Jede Veränderung benötig eine begleitende Unterstützung. Manchmal kann es ein Amulett,

ein Salzbad, regelmäßige Spaziergänge oder Rituale sein.

 

* Das Agnihotra ist ein altes vedisches Feuerritual,

das sich unmittelbar auf

Deinen Wohlfühlzustand auswirkt. Es ist einfach und von jedem überall aus zu führen. Deine Bovis Einheiten / Deine Vitalwerte erhöhen sich augenblicklich und nebenbei gibst Du mit diesem Ritual heilende Energien an die Atmosphäre ab.

 

Du heilst die Atmosphäre

und die gereinigte Atmosphäre

heilt Dich

 

Ich schätze dieses Ritaul sehr und es hilft auch, wenn es nicht täglich ausgeführt wird.

bestellen kannst Du es hier:

https://www.homa-hof-shop.de/agnihotra/

 

Und wenn Du Fragen zur Durchführung hast, gebe ich Dir gerne unterstützende Tips.

Agnihotrafeuer im Heilraum Dodekader

Kundenstimmen

 

 

13.04.16

FamilienAufstellung

Diese Aufstellung ist wirklich weiterzuempfehlen!

In mir hat sich sehr viel gelöst und ist in die Heilung gegangen. Du hast mehr als nur 6 Sterne verdient, du machst super Arbeit. Jetzt wieder wie neu geboren zu sein, ist ein wunderbares Gefühl. Immer wieder gerne.

Alles Liebe Heidi

04.04.16

OG NebenHöhlen - 3. Auge

Lieber Gernot , es waren wundervolle Energien und es hat sich sofort vieles gelöst. Vielen Vielen Dank und immer wieder gerne. Du machst eine sehr gute Arbeit. Du bist wirklich wunderbar.

Heidi

01.04.16

Bewusstes Rebellieren - Stimme

Lieber Gernot, es war eine sehr intensive Sitzung, die ich besonders am Hals zu spüren bekam. Zu Beginn nur ganz leicht, bis sich ein riesiger Kloß in meinem Hals löste und sehr vieles hochkam. Mein ganzer Körper und besonders mein Hals haben stark vibriert. Auch jetzt arbeitet es noch an mir.

Genau das, was ich brauchte! Vielen Dank :-)

Liebe Grüße Evelyn

01.04.16

Bewusstes Rebellieren - Stimme

Ich bin sehr froh, dass ich bei diesem Webinar dabei war. Es flossen wieder echte Tränen und innerlicher Schmerz war da und durfte in Liebe verabschiedet werden. Jetzt geht es mir richtig gut :-) Dankeschön für dieses tiefgreifende Webinar und Deine liebevolle Führung lieber Gernot.

Susanne

25.03.16

OG Haut

Es war wieder wundervoll reinigend und wohltuend. Ich fühlte Frieden und kam tief zur Ruhe. Lieben Dank Dir Gernot,

von Herzen Birgit

24.03.16

OG Haut

Herzlichen Dank für dieses wundervolle Webinar lieber Gernot! Ich fühle mich jetzt so wunderbar frei, leicht und glücklich und die Energien fließen noch immer..... Ich hätte niemals gedacht das die Organreinigung Haut so intensiv fühlbare Auswirkungen hat.

AN´ANASHA Susanne

20.03.16

Tiefenreinigung Meridiane

Lieber Gernot, ein sehr schönes, tiefgreifendes und erlösendes Seminar.

DANKE dafür.

HG Sabine

19.03.16

Tiefenreinigung Meridiane

Lieber Gernot, die Meridianreinigung habe ich als sehr tiefgreifend und wunderschön empfunden. Mein gesamter Körper wurde von frischer, prickelnder Energie durchspült und einzelne Merdiane, besonders jene, die Heilung bedurften, konnte ich wahrnehmen. Danach habe ich mich glücklich, frei und angehoben, aber auch körperlich gesünder gefühlt.

Vielen Dank dafür :-)

Liebe Grüße,

Niora

17.03.16

OG 1. Chakra

Das war für mich wohl die tief greifenste Chakra Reinigung überhaupt.....auch wenn ich nicht bewusst weiß was da passiert ist....

ich habe gespürt das Gernot weiß was bei mir los ist und zu tun ist und auch wenn ich bitterlich weinen musste....spüre ich jetzt Harmonie und tiefes Vertrauen das alles gut ist und bin sehr Dankbar für dieses Webinar. Goldenes AN´ANASHA und tausend funkelnde Sterne für Dich lieber Gernot

Susanne

14.03.16

OG Haut

Lieber Gernot, sehr intensive Engerien, der Fluss war für mich deutlich spürbar und es durfte sich vieles lösen. Ich fühle mich bei Dir sehr gut aufgehoben.

Herzdank Sabine

10.3.16

OG Schlafchakra

Herzlichen Dank

Ingrun

10.03.16

Seminar Fülle

Danke schön für diese intensive Meditation.

Florence

10.03.16

OG Haut

Lieber Gernot,

die Energien waren wunderbar. Mein gesamter Körper hat vibriert und sich ganz leicht gefühlt. Besonders mein Herz fühlte sich "höher" an und war völlig offen. Auf meinem Nasenwurzelchakra war durchweg ein Druck, es wurde also stark am Wohlbefinden meines Wesens und meiner Umgebung gearbeitet. Ich habe mich sehr wohl und glücklich gefühlt.

Vielen Dank für dieses schöne Erlebnis :-)

Liebe Grüße Evelyn

04.03.16

OG Milz Chakra

Ich fühle mich leicht und heiter nach diesem wundervollen Webinar. AN´ANASHA 1000 funkelnde Sterne für Dich lieber Gernot

Susanne

28.02.16

OG 5. Chakra

Lieber Gernot! Es war einfach wunderbar! Vielen Dank!! Deine Stimme, Deine Liebe und Hingabe, und natürlich die Wirkung! Ich werde mir das Video nun oft gönnen, und bin mir ganz sicher, dass sich in diesem Bereich nach und nach alle Blockaden auflösen werden. Bis bald! Alles Liebe!

Barbara Angela

27.02.16

Familien Austellung

Passte ! Das was du gesehen hast in Verbindung zu heute sogar. Aber soeben spürte ich, dass heute noch etwas in mir heilt, obwohl ich gar nicht annahm , dass es dazu gehörte. Witzig auch , dass heute Kinder hinter mir, über den Stammbaum redeten , obwohl ich hier Kinder nie über so etwas reden gehört habe. Geistige Welt!! Fühle mich heute erleichtert, so soll es bleiben. Du verstehst wirklich dein " Handwerk" , Gernot.

Claudia

27.02.16

Es war sehr gut ,die Medi war so kraftvoll. Herzlichen Dank dafür!!!

Cora

26.02.16

Lieben Dank Gernot, wie immer wundervolle Energien !

Birgit

26.02.16

Fülle Seminar

Es hat sich wirklich sehr gut angefühlt. Nur ich war die ganze Zeit etwas abgelenkt. Hatte ich doch kurz zuvor die Zusage auf meine Bewerbung bekommen, dass ich die Leitung des Kindergartens übernehme, und das passt sowas von! Ich glaube die Energien folssen, seit der Anmeldung. Und jetzt bin ich gespannt, wie alles wird. Vielen Herzlichen Dank. Ich fühle mich jetzt vollkommen stark und kompetent und sehr reich.

Carmen Soreia

26.02.16

Fülle Seminar

Das hat sich fantastisch angefühlt! Ich danke dir aus ganzen Herzen :-)

Elisabeth

26.02.16

OG Nieren

Herzlichen Dank für dieses intensive und liebevoll geführte Webinar. AN´ANASHA Susanne

26.02.16

OG Nieren

Lieber Gernot, sooo schön, sehr spürbare und ausgleichende Energien. Ich DANKE dir von Herzen.

HG Sabine

26.02.16

es hat mir wunderbar gefallen und ich möchte wieder dabei sein.

Susi

23.02.16

Lieber Gernot, sehr entspannt und heilsam Danke Dir

Susanna

OG MIlz

Die Organreinigungen sind einfach fantastisch! Vielen vielen Dank für dein wunderbares Wirken!

Elisabeth

16.02.16

Kristallschädel Healing mit Amadeus

Eine wundervolle Sitzung. Die Energien waren sehr gut zu spüren. Die Heilarbeit mit Amadeus ging sehr tief. Danke lieber Gernot für die Vermittlung der Heilfrequenzen von Amadeus !

Birgit

15.02.16

Vielen lieben Dank !!

Miriram.

12.02.16

Lieber Gernot, sehr entspannend und berührend. Dankeschön

Margit

12.02.16

OG Magen Darm

Ich fühle mich leicht und befreit, die Sonne scheint in mir

Fanja

12.02.16

Danke für dein Angebot .......wir konnten liebe und Friede teilen

Fanja

12.02.16

OG Lymphe

Herzlichen Dank für Deine liebevolle und intensive Lymphreinigung und den Neuaufbau. Jetzt gerade kurz nach dem Webinar ist das für mich sogar körperlich fühlbar....besonders in den Beinen. Ich bin sehr froh das ich das Webinar gebucht habe!

Goldenes AN´ANASHA lieber Gernot

Susanne

12.02.16

OG Lymphe

Es war ein ähnlicher Effekt wie beim Anregen der Lymphe über die Fußreflexzonen. Erst habe ich gespürt wie es hakt und wo und dann kam es ins fließen. Einige Gefühle kamen hoch die ich dann mit der Gefühlsarbeit kombiniert gefühlt habe. Ich konnte den liebevollen Halt wieder wahrnehmen. Danke Gernot

Sanja

12.02.16

Eine wunderbare Übertragung von Liebe und Frieden für die gesammte Menscheit, begleitet von Mutter Maria war sehr bewegend. Ein Erlebnis der hohen Gefühle und ein schöner Beitrag für den Aufstieg der Muttererde.

Danke, Martha

11.02.16

wunderschöne Meditation. Danke

Tina

09.02.16

Lieber Gernot, sehr angenehm und tiefgreifend für mich. Vielen lieben Dank.

HG Sabine

08.02.16

Ich bin begeistert Gernot .......einfach und leicht....soooo liebe ichs

Fanja

08.02.16

OG 5. Chakra

Hallo Gernot, vielen lieben Dank, sehr sanft und dennoch sehr kraftvoll. Für mich sehr hilfreich.

HG Sabine

05.02.16

OG 5. Chakra

Danke sehr:-)

Kathrin

05.02.16

OG 5. Chakra

Wunderbar! Vielen Dank lieber Gernot!

Elisabeth

31.01.16

...eine wundervolle Meditation - lieben Dank

Birgit

31.01.16

Toll, toll, toll-sehr wirksam lieber Gernot, entsprechende Themen sind da und dürfen abgeschaut und gehen gelassen werden

LGSabine

30.01.16

OG Magen Darm

Lieber Gernot, sehr spürbar für mich, in Liebe getragen und heilsam.

Vielen lieben Dank!

Sabine

30.01.16

Ängste liebevoll annehmen

Vielen lieben Dank lieber Gernot, es durfte viel geschehen und ich bin sehr Dankbar das ich zu Dir geführt wurde, das ein Video für mich bereit steht und ich es weiter nutzen darf,

An'Anasha, HG Sabine

30.01.16

Vielen Dank für diese kraftvolle Friedensmeditation :-)

Evelyn

30.01.16

Es war sehr schön in dieser Medi zu mitwirken für LAdy Gaia.

Herzlichen Dank...

Aurelia

29.01.16

OG Magen/Darm

Danke sehr, war sehr schön.

Kathrin

28.01.16

OG Leber/Detoxen

Lieber Gernot, ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. DANKE!!!!

Sabine

27.01.16

OG Leber/Detoxen

Lieber Gernot, es hat mir sehr gut getan. Ich bin sehr froh, dass ich das aufgezeichnete Webinar und die Leberreinigung jederzeit wieder für mich einsetzen und wiederholen kann. Hab lieben Dank dafür.

Birgit

27.01.16

OG Faszien

...wunderbare Reinigung und sehr friedvolle Energien. Lieben Dank

Birgit

26.01.16

Wie immer wunderschön..tiefe Energie.. ein Erlebnis..! Herzlichen Dank..

Ein Webinar... nur zu empfehlen..!!!

Aurelia

25.01.16

Lieber Gernot, ich habe unglaublich starke Heilenergien heute empfunden.... hab unendlichen Dank - auch für die vielen tollen und hilfreichen Informationen, die Du uns heute gegeben hast.

Birgit

25.01.16

Danke war sehr entspannend und aufschlussreich

Helga

23.01.16

Leber/Detoxen

Danke für dein Angebot, wie immer super

Love

20.01.16

OG Faszien/Bindegewebe

Lieber Gernot, es war wieder so wunderbar von dir geführt und fühlbar, AN`ANASHA!

19.01.16

Dankeschön, das war sehr klar. Herzlichen Dank nochmal für das Gespräch. Susann

19.01.16

OG Fazien/Bindegewebe Vielen Dank für dein wunderbares Wirken! Elisabeth

15.01.16

OG Herz, Es war sehr berührend! Seit dem Webinar begegnen mir meine Mitmenschen viel herzlicher und liebevoller! Von Herzen Danke lieber Gernot! Sude

15.01.16

OG Kiefer, Danke lieber Gernot - es war wieder super. Birgit

15.01.16

OG Nebenhöhlen, Es fühlte sich wunderbar an. Ich bin sehr beeindruckt von deiner Energiearbeit! Vielen herzlichen Dank :-) Elisabeth

OG 2. Chakra, Herzlichen Dank lieber Gernot für deine tolle Energiearbeit. Es hat sich fantastisch angefühlt :-) Elisabeth

13.01.16

OG Augen, das war sehr angenehm, Dankeschön :0) Heike

12.01.16

OG- Kiefer, Kiefermuskeln, Zähne, Es war so entspannend, dass ich mal wieder eingeschlafen bin ... aber nichtsdestotrotz wirkt es bis in die Tiefste Tiefe hinein... und hat den Charakter einer tiefen Reinigung. Ich werde es noch mehrmals hören zur Verfeinerung und immer tieferen Reinigung. Anna

11.01.16

Es ist jedesmal eine enorm tiefgehende Reinigung. Auch die Wirkung im Innern, wie im Außen ist sehr hochschwingend und von Licht schwingend. Ich kann die Übung wirklich jedem empfehlen, der sich im Aufstiegsprozeß befindet ... in der göttlichen Liebesschwingung .... die sich weiter verfeinert mit jeder Reinigung... danke nocheinmal, lieber Gernot. Anna

10.01.16.

OG Nebenhöhlen & 3. Auge, Lieber Gernot, nach anschauen des Videos kann ich nur ganz tief AN`ANasha sagen, es ist sooo wunderbar, wie du arbeitest! Alles Gute! Waldtraut

10.01.16

OG Nebenhöhlen & 3. Auge, Wunderbares Hilfs- und Harmoniserungsmittel für meine NebenHöhlen und mein 3. Auge .... kann ich wirklich empfehlen .. und danke. Anna

09.01.16

OG Lunge, Danke Gernot für die tiefe Reinigung. Das ist eine sehr efektive HarmoniserungsTechnik, die jeden Aspekt und alle Zeiten berührt. Jetzt kann das Leben neu anfangen. Liebe Grüsse, Martha.

08.01.16

OG Magen, Beeindruckend! Meine Magenbeschwerden haben sich deutlich gebessert, vielen Dank dafür! Sude

07.01.16

OG die Augen, Ganz lieben Dank, war sehr angenehm und wohltuend! Elisabeth

06.01.16

Organreinigung Das Herz, sehr schön und harmonisch , das hat sehr wohl getan :O)) Heike

05.01.16

Eine sehr schöne sanfte, reine und liebevolle Energie mit der Du arbeitest. Es spricht mich an und es ist eine schöne Ergänzung zu meiner Arbeit. Ebenso die Organreinigung & Öffnung - Dein Sexualzentrum/ 2. Chakra. TOLL Danke Dir. Ich habe mich, nein ich fühle mich ein Stück gehalten. Vielen Dank dafür, Sanja.

04.01.16

Habs deutlich gespürt-Danke. Carmen

04.01.16

Dankeschön, sehr entspannend. Margrit

04.01.16

Vielen lieben Dank. Starke spürbare Energie mit einfühlsamen Worten. Herzlichen Dank! Love

02.01.16

Das war sehr schön und die Reinigung hat auch bei meinen Hunden gewirkt, sie sind ja mit mir verbunden. Danke mein Darm-Magen gehört wieder mir ;0) ! Heike

30.12.15

Es ist eine wunderbare Arbeit!!! Waldtraut

29.12.15

Ich fand das Thema Organreinigung - Deine Augen, sehr spannend und hab mich während der Meditation sehr wohl gefühlt, es hat mich emotional sehr angesprochen. Werde dank des Videos die Aufnahmen weitere Male anhören. Danke Gernot! Petra

29.12.15

Tiefgreifend... einfach klasse! Ich bin durch sehr intensive Ablösethemen gegangen, beim Semianr Organreinigung - Die Lunge. "Wirklich Altes" durfte sich endlich verabschieden. Welch befreites Gefühl ! Birgit

Lieben Dank Gernot an Dich für Deine tolle wundervolle Arbeit ! Birgit

29.12.15

Danke lieber Gernot, es waren wunderbare reinigende Energien bei der Organreinigung - Magen/ Darm. Hat mir sehr gut getan. Birgit

28.12.15

Wow! war wieder klasse!!! Vielen Dank Gernot. Christina

28.12.15

Von Herzen danke lieber Gernot für dieses wunderbare Webinar Organreinigung - Deine Augen. Werde mir die Aufzeichnung immer wieder mal anschauen. Eva-Maria

28.12.15

Wunderbar! Vielen lieben Dank Gernot !!! Kann das Webinar Organreinigung - Deine Augen nur empfehlen! Christina

28.12.15

vielen lieben Dank. Elisabeth

28.12.15

Sehr einfühlend + wohltuend - einfach super, vielen Dank Gernot. Carla

28.12.15

Danke, viele gute Inputs, schöne Energien. Sehr schönes Webinar, spüre jetzt noch die Energien, die in mir wirken. Gerne komme ich wieder. Heike

28.12.15

Herzlichen Dank lieber Gernot. Es waren sehr informative und interessante Erklärungen. Eva-Maria

28.12.15

Allerherzlichsten Dank - war sehr informativ. Namaste Karin Selina

28.12.15

Wunderbar wie immer. Miriam

28.12.15

Sehr intensiv und wohltuend. Love

25.12.15

Vielen Dank, es war so wohltuend und entspannend, dass ich sogar kurz eingenickt war im Webinar Organeinigung Das Herz & Rücken! Es durfte viel "gehen", herzlichen Dank! Elisabeth

25.12.15

Herzlichen Dank ! Love

25.12.15

Das war wundervolle Energie pur - Im Webinar Rückenreinigung von Herzen Danke lieber Gernot. Birgit

25.12.15

Lieber Gernot, von Herzen DANKE für dieses wundervolle und heilsame Anheben der Energien im Webinar Herzreinigung. Herzlichen Dank für diese reinigende Wohltat.Birgit

24.12.15

Lieber Gernot, 6 Sterne reichen für dieses wunderschöne Webinar Organreinigung Magen-Darm, nicht aus. Ich fühlte mich geborgen, schwebend, lichterfüllt, leicht, pure Liebe. Dafür danke ich Dir von Herzen. Paula

23.12.15

Kam in eine tiefe Trance, mein Darm sagt Danke! Love

23.12.15

Habe eine deutliche Entlastung nach dem Webinar Organreinigung Magen-Darm, im Magenbereich gespürt. Wunderbar! Danke! Ingrun

22.12.15

Lieben Dank Gernot. Birgit

22.12.15

Herzlichen Dank, war sehr angenehm! Elisabeth

22.12.15

Bin sehr zufrieden mit dem Webinar Organreinigung Magen-Darm,es war eine sehr angenehme Energie zu spüren.Lieber Gernot,Du hast das sehr schön vorbereitet und auch auf den Punkt getroffen.Danke schön.

Martha

21.12.15

Vielen lieben Dank , es war eine wirklich tolle Energie :-) Miriram

21.12.15

Danke für die sanften Energien. Helga

21.12.15

Danke sehr**************************** Gabriela

19.12.15

Vielen Dank für die wundervollen Energien! Ingrun

16.12.15

Es war energetisch sehr hoch und schön. Danke. Helga

15.12.15

Vielen Dank für das Webinar HerzÖffnung. Es wurde viel geöffnet. Gudrun

15.12.15

Vielen Dank, es war sehr intensiv. Gudrun

14.12.15

Vielen lieben Dank , einfach schöne Energien. Namaskar. Miriam

14.12.15

Vielen lieben Dank! Svetlana

14.12.15

Danke lieber Gernot tut immer wieder gut mit Dir. Helga

15.12.15

Sehr hohe, sehr feine Energien. Es konnten (für mein Gefühl) bisher noch verschlossene Herzräume geöffnet und gereinigt werden. Vielen Dank Gernot. Love

12.12.15

Danke das Du da bist, für uns, mit Deiner Unterstüzung. Aurelia

10.12.15

Toll: Danke dir ♥ Purificacion Ambarees Rodriguez Marcote

10.12.15

Sehr bewegend und tiefgehend. Wunderbare Energien für das Herz!

Ingrun

09.12.15

Danke, für die wundervollen Energien. An'anasha. Marianne

08.12.15

Dankeschön, lieber Gernot. Margrit Solvana

07.12.15

Wunderschön, in Deinem göttlichen Feld zu sein und jedes Mal was lernen , vertiefen und neue Wege gehen, einfach genial. Lichtmedizin der neue Zeit. Namaste. Aurelia

07.12.15

HerzensDank Dir, hat mir sehr gut getan. Helga

01.12.15

Einfach interessant und intensive Energie. Herzlichen Dank und Kompliment. Aurelia

27.11.15

Eine wunderschöne Friedens Meditation. Danke für diese Harmonie, das TransFormationsFeld und Deine Unterstützung. Aurelia

27.11.15

Herzlichen Dank, für die wundervollen Energien AN'ANASHA. Marianne

26.11.15

Herzlichen Dank! Gitti

26.11.15

Herzlichen Dank war sehr entspannend lieber Gernot. Bärbel

24.11.15

Hab wundervollen Dank lieber Gernot. Es war wieder wunderbar und sehr harmonisierend für mich - Herzlich Birgit

23.11.15

Danke für Vertrauen und Deine natürliche Art und schöne, tiefen Erklärungen. Lichtgrüsse, Namaste. Aurelia

22.11.15

Wie immer sehr kraftvolle Energien! Danke. Ingrun

19.11.15

Wie immer, wunderschöne Meditation, herzlichen Dank. Margrit Solvana

19.11.15

Für diese einfühlsame und schöne Meditation danke ich Dir von Herzen. Rosemarie

15.11.15

Vielen Dank für das sehr hilfreiche Webinar. Love

06.11.15

Danke Gernot. JETZT noch Stunden später merke ich, dass etwas in mir GANZ anders geworden ist! Eigentlich kann ich es nicht so ganz in Worte fassen... ! Helga Margareta

06.11.15

Danke für die interessanten Infos. Love

03.11.15

Vielen Dank, sehr empfehlenswert. Peter

26.10.15

Herzlichen Dank für dieses Webinar mit so wunderschönen Energien. Love

13.10.15

Danke lieber Gernot, für dieses wundervolle Webinar. Die Energien brachten mir tiefen inneren Frieden und innere Ruhe.

Herzlichst Birgit

13.10.15

Sehr liebevolle Begleitung, um in die Eigenverantwortung und in das

"Ich bin das Ich bin" zu kommen. War Klasse, herzlichen Dank ! Love

11.10.15

Tiefgehend, harmoniserend im GeborgenSein. Befreiend.. Danke. Gudrun

09.10.15

Wunderschön. Love

06.10.15

Vielen Dank! Astrid

01.10.15

Es war so tief reinigend und klärend, ich konnte so Vieles loslassen. Von ganzem Herzen DANKE für Deine wundervolle Arbeit. Es ist so schön, dass es Dich gibt, und dass Du diese wunderbare Arbeit den Menschen zur Verfügung stellst. Einfach wundervoll, Danke. Love

28.09.15

Wunderschön! Kann ich NUR empfehlen! Herzlichen Dank, intensive Energie. Aurelia

21.09.15

Die EinzelBeratung war sehr tiefgreifend und hat sehr viel in mir bewegt und wieder in die Ordnung gebracht. Vielen lieben Dank dafür. Kann ich nur jedem empfehlen. Love

21.09.15

Vielen vielen Dank, das war absolut genial. Ich kann das Webinar >> Aktivierung der ZirbelDrüse - Intensiv Training" nur jedem ans Herz legen. Love.

21.09.15

Sehr intensiv. Danke. Gudrun

21.09.15

Es war wieder ganz super und intensiv - DANKE. Helga

20.09.15

Es ist echt hilfreich , aufklärend, reinigend. Unser Sein, in allen Ebenen

anzunehmen und so immer tiefere Klärung in uns zu erleben. Danke. Gudrun

20.09.15

Gernot hat die Tiefe um besondere Themen bearbeiten zu können. War stimmig, tief harmoniserend und hat mir ein neues Körper (Bewusstsein) ermöglicht. Vielen Dank dafür. Love

18.09.15

Besonders schön und intensive HarmonisereunsEnergie, vielen Dank. Aurelia

18.09.15

Ich fands super gut und tiefgehend. Sehr hilfreich, hat viel bewegt. Danke dafür! Anja

15.09.15

Danke. Ingrun

15.09.15

Mein persönliches Thema war: Sich auf seinen eigenen, persönlichen genetischen Platz wieder zu befinden. Es war so was von wesentlich und hat große Harmoniserung ausgelöst. Danke!! Sehr gut!! wie immer, gut, wohltuend, intensiv und hilfreich. Gudrun

14.09.15

Herzlichen Dank - sehr intensiv. Helga

14.09.15

Danke sehr tief gehend. Helga

10.09.15

Sehr tiefgreifend und gut begleitet. Love

28.08.15

Es war intensiv, sehr weit, tiefgehend und harmoniserend. Danke. Es war sehr schön und befreiend. Gudrun

26.08.15

*** DANKE *** Wundervoll und tief harmoniserend *** Viel göttlichen Segen *** Anne

25.08.15

Wie immer ganz toll, hoch energetisch und so hilfreich sich selbst in seinem Ursprung zu spüren. Ich habe jetzt schon einiges bei Gernot mit gemacht und es hilft mir wirklich sehr. Danke. Anja

25.08.15

So schwer es für mich auch war.... Es kam alles wie es kommen sollte und ich bin Dir und auch den lichtvollen Helfern sehr dankbar ! ! ! Ich habe schon viel Energiearbeit gemacht, einiges an Einweihungen und viele Webinare hier mitgemacht. Die Einzelsitzung bei Gernot war ganz was Besonderes und ich kann sie von Herzen empfehlen ♥ und ich freue mich auf das nächste Mal :-) Licht & Liebe für Dich lieber Gernot

25.08.15

Einfach wunderschön, hilfreiche intensive Energie und tiefe Verbindung zur Göttliche Quelle. Lichtvolle Grüsse. Omar ta satt. Aurelia

25.08.15

Es war, wie immer stark, intensiv und schön..Danke ♥ Gudrun

24.08.15

Danke für die Power. Helga

21.08.15

Die Energien waren sehr stark fühlbar, es hat sich viel getan. Gernot empfinde ich als herzlich und einfühlsam, seine Stimme als sehr angenehm. Vielen lieben Dank für Alles! Licht & Liebe Susanne Da´Leila

21.08.15

Es war wunderschön und tiefgehend. Danke. Gudrun

19.08.15

Es war eine sehr intensive Arbeit, habe am Schluss ganz deutlich das Leuchten meiner Zirbeldrüse wahrgenommen. Ganz herzlichen Dank! Ingrun

19.08.15

Das war so tiefgehend und intensiv. Danke dafür! Anja

18.08.15

Es war wie immer sehr gut und sehr tief gehend. Ich danke Dir herzlich. Gudrun

18.08.15

Ein herzlichen Dank für Deine Gabe in feinere Schichte und Dimensionen zu mitwirken, Deine natürlichen Art ist lobenswert. LichtGruss, Danke für Dein >>Da Sein<< Dein Vertrauen und Dein Mitwirken. Viele Grüsse bis bald. Aurelia

17.08.15

Herzlichen Dank! Mathilde

17.08.15

Vielen Dank für diesen tollen Wochenbeginn. Das mit dem Nullpunktfeld muss ich noch üben, aber ich versuche immer dabei zu sein. DANKE. Luna

16.08.15

Höchst Energetisch, mehrdimensionale Arbeit. Macht einfach Spaß, wie Gernot das macht. Es hat ganz arg viel zum Guten bewegt bei mir. Danke Genial, hoch energetisch, ich fühle mich immer noch "wie neu geboren". Danke. Anja

14.08.15

Wunderbare Reise zu den Sternen, sehr intensiv, bin gespannt was geschehen wird. Herzlichen Dank! Ingrun

13.08.15

Es war so mutig und so wesentlich auch diese tiefen Ebenen, diese Erfahrungen in großem Respekt zu erkennen, wahrzunehmen und anzunehmen. Habe vielen Dank, Gernot. Gruß Gudrun

10.08.15

Danke, lieber Gernot, für das wundervolle intensive Webinar. Es geht immer tiefer in das Innere.... HerzensDank. Danke - von Herzen DANKE Birgit

10.08.15

Immer wieder hochfrequente Harmoniserung! Ingrun

10.08.15

Gut strukturierte Arbeit, Danke! Boris

10.08.15

Sehr tiefgehende Reinigung. Vielen Dank! ♥ Gudrun

05.08.15

Einfach überwältigend....! Elke

03.08.15

Herzlichen Dank! Gitti

03.08.15

Danke, hat mir super gut getan. Sehr intensiv und sehr bereichernd. Vielen Dank dafür! Anja

03.08.15

Ein herzlichen Dank und grosse Kompliment. Es war wunderschön und intensiv, Energie der Harmoniseriung. Ich bin tief berührt, von Deinem SEIN und mitwirken, mit so viel Kraft und Segen. Für Dich kann es Sterne regen..!!!

Namaste, Aurelia

01.08.15

Sehr kraftvoll, Gudrun

01.08.15

Gigantisch gut, sehr intensiv. Danke! Anja

25.07.15

Ich fand es super gut, sehr tiefe Harmoniserung und hohe Frequenzen. Anja

21.07.15

Die hohen Frequenzen bewirkten ein Kribbeln und Vibrieren im Körper, konnte viel wahrnehmen und abgeben. Herzlichen Dank! Ingrun

20.07.15

Ich hab mich sehr gur entspannen können und habe es sehr intensiv wahrgenommen. Sehr kraftvoll danke für diese wundervolle Meditation. Berta

20.07.15

Es sind sehr hohe Frequenzen spürbar, dadurch werden viele Veränderungen möglich. Es ist eine große Freude im Nullpunktraum zu arbeiten. Ich bin gespannt, was sich alles in meinem Leben zeigen wird.

Herzlichen Dank für diese wunderbare Arbeit! Ingrun

20.07.15

Ich konnte mich sehr gut darauf einlassen! Es gab eine klare Führung, aber auch Raum zum selbst spüren und nachvollziehen. Sehr sanft und zugleich kraftvoll. Herzlichen Dank! Boris

17.04.2015

"Danke für diese wertvolle Klärung! Die Sitzung war wieder sehr stimmig, Deine Worte treffen exakt die relevanten Themen. Ich fühle mich als ruhiger Beobachter und kann mir die Unstimmigkeiten in meinem System anschauen und sie liebevoll und mit Entschiedenheit lösen. Alles passiert mit Leichtigkeit, ohne ins Drama gehen zu müssen.

Du hast mich heute wieder daran erinnert, dass wir multi-dimensionale Wesen sind, und wie wichtig es ist, alle Ebenen mit einzubeziehen. Danke für diese Unterstützung!" Liebe Grüße, Kathrin

16.03.2015

Hallo Gernot es ist so schön mit Dir zu arbeiten, in der Session habe ich das KernGefühl das alles ist möglich ist. Der Ablauf fließt ganz einfach, ganz spielerisch mit einer Leichtigkeit, das finde ich sehr schön. Es kommen genau die richtigen Worte und Aktionen, die mich in meinem Inneren ansprechen und den Prozess voranbringen, es gibt mir den Raum authentisch zu sein. Ich bin gespannt, was ich beim nächsten Mal erfahre, vielen Dank Kathrin.

13.02.2015

Vielen Dank für das wundervolle Erlebnis letzten Freitag. Es passiert ganz viel bei mir und auch bei den Kindern. Diese Technik ist ein sehr gutes Geschenk. Danke ans Universum und ich freue mich auf die Zeit nach der Erstverschlimmerung! Fühl dich umarmt... Alex

17.12.2014

.. und ja, es hat sich viel verändert - war noch ein ganz schöner Prozess, den ich alleine gehen mußte - man merkt ja immer erst hinterher, wozu DAS alles so gut ist .. weswegen ich bei dir war, das Loslassen meines ungeborenen Kindes ist gut gelaufen, hab meinen Frieden gefunden und als Erinnerung nur eine gepresste LilienBlüte behalten. Da hast du mir auf jeden Fall ganz doll weitergeholfen, alleine hätte ich es in so kurzer Zeit nie geschafft - tausend Dank dir dafür! Nadia

13.12.2014

ich kanns nur jedem empfehlen und ihr seht ja trotz vieler Schicksalsschläge kann die Muddi strahlen danke dafür auch an Gernot und mich das ich es zulasse und immerwieder tue mich zu reinigen klären .... strahlen. Hendrikje

04.12.2014

Ab Montag habe ich eine deutliche Verbesserung gefühlt – mich wesentlich durchgängiger, harmonischer, offener und sozusagen integrierter gefühlt. Noch ein kleiner Nachtrag: heut Mittag (bei der Arbeit) hab ich überrascht festgestellt dass ich das Gefühl hab wieder mehr "anwesend" zu sein… Informationen durchdringen meinen Schleier, ich folge Dem was passiert besser, die Infos dringen in mich ein und bleiben auch bei mir hängen und ich denke mit… sehr interessant Ja Das hat bisher gefehlt, ich konnte nur mühsam selbständig arbeiten und hatte das Gefühl das alles weg ist, was ich einmal konnte… Ganz lieben Gruss Roland

08.07.2014

Das war wirklich sehr schön und mir hat das noch besser gefallen, vielen Dank es war auch sehr entspannt, wünsche Dir noch einen schönen Abend. Herzlichen Gruß Marianne

06.07.2014

Lieber Gernot, ich muss mich jetzt mal MEGA bei dir BEDANKEN. DANKE DANKE DANKE. Ein Satz, den ich bei dir aufgeschnappt habe bewirkt wahre Wunder und mein Selbstbewusstsein und Selbstwert schießt in die Höhe. GIGANTISCH. Es war der Satz mit dem kleinen Kind, dass sie einfach ausprobieren. Gesagt, getan. Damit habe ich nun meine neue Email-Adresse eingerichtet. (Frühere wäre ich eher ausgeflippt, weil ich keinen zur Stelle hatte, der mir hilft geschweige denn habe ich mich mit Selbstvorwürfen bombardiert à la du bist dumm, etc. Diesmal dachte ich mir: Selbst ist die Frau, bleibe in der Ruhe und wage dich einfach mal heran. Wenn du was falsch machst, dann lösche es doch einfach wieder. So Datenbank ist nun auch eingerichtet, irgendwelche FileZilla und Wordpress installationen gemacht. Jetzt fehlt nur noch der letzte Schritt, aber ich bin guter Dinge, dass ich da auch wieder voran komme. Sobald ich in eine negative Schleife komme denke ich an das Kind und schwupps verändert sich schon wieder was. Also wie gesagt vielen vielen Dank, denn du bist "Schuld" an meinen glücklichen Umständen. Viele Grüße Michaela

25.12.2013

für das sehr inspirierende Gespräch. Alles Liebe, bis zum nächsten Mal. ;-) LG Anke

02.12.2013

Energiearbeit, Gut das ich Dich gefunden habe. Love

02.12-2013

Du bist einfach die Richtige Hilfe für mich! Danke. Love

05.10.2013

Herzlichen Dank, Für die super Beratung! Ich habe mich sehr wohl gefühlt und habe bemerkt, dass etwas mit mir geschieht... Bis bald! Gruß Saskia

04.09.2013

Sehr freundliche Beratung... ...fühlte mich anschließend besser und entspannt! Love

24.05.2013

Lieber Gernot, ich danke Dir für all die liebevolle Energie, die Du in unsere bisherigen "Sessions" hast einfließen lassen. Beeindruckend, wie viel Leichtigkeit und Kreativität in Deiner Arbeit steckt. Insbesondere die Techniken des Matrix-Quantenhealings oder auch des Theta-Floatings zeigen erstaunlich schnell Wirksamkeit, sobald man sich offen darauf einlässt. Direkt danach habe ich mich energetisch wieder voll aufgeladen gefühlt, mit neuem Antrieb, Ideen und Perspektiven, einfach einer positiveren Lebenseinstellung. Langfristig betrachtet hat sich seither Einiges getan bei mir, was Gelassenheit, innere Ruhe, Achtsamkeit und Selbstvertrauen angeht. Luft nach oben ist natürlich immer, aber das ist mein Job.

Mir hat sehr gut gefallen, wie klar, einfühlsam und zugleich spielerisch Du in den "Sessions" vorgehst, und welch vertrauensvolle, offene Atmosphäre dabei entsteht. Zudem bekam ich ein paar hocheffiziente Werkzeuge an die Hand, ohne langwierige Prozesse direkt zu schwierigen Kernpunkten bzw. "Energieknoten" zu gelangen, damit zu arbeiten und sie aufzulösen. Einfach genial, wie es funktioniert. Nein - genial einfach und es funktioniert! ;-) Nochmals vielen Dank für die tolle Wegbegleitung und von ganzem Herzen alles Liebe, Christine

21.05.2013

Als sehr interessiert und liebevoll ...habe ich deine Beratung empfunden, das allein war schon mal Balsam für die Seele. Du hast sehr viele Blockaden bei mir richtig erkannt und bei der Auflösung kribbelte es spürbar. Ich denke, es tut sich was, es dauert noch ein bisschen, bis dieser Prozess abgeschlossen ist, den du angestoßen hast. Außerdem hast du mir viele gute Übungen und Tipps gegeben, die auf Dauer sehr wirkungsvoll sein werden. Vielen Dank für deine engagierte Arbeit! Liebe Grüße Ute

20.05.2013

Ich bin seit Wochen, Monaten viel bewusster geworden, höre nur auf meine Intuition. Mir geht es viel besser. Ich bin fast immer in meiner Mitte. Habe viel mehr interessante Eingebung, Lösungen usw. von der geistigen Welt. Angst habe ich auch nicht mehr. Ich kenne meine Aufgabe hier auf unserer schönen Erde und ich gehe SELBSTBESTIMMEND MEINEN WEG! Vielen Dank, lieber Gernot! *Licht und Liebe !* Katrin

15.05.2013

Hallo Gernot, vielen lieben Dank für Deine schöne Arbeit, es geht mir gut!!1!! Heidi

13.05.2013

Sehr freundliche und effiziente Beratungssitzung. Probleme werden deutlich erklärt und die Hilfslösungen dazu sowie Tipps für Selbstverstärkung finde ich sehr sehr gut. Vielen vielen Dank! Love

21.09.2013

Wundervoll! Danke sehr. Wunderbare und sehr angenehme Beratung gemischt mit wertvollem Wissen und einer tollen Energieübertragung während des Telefonats. Ich danke Dir. Alles Liebe. Love

31.12.2012

Danke für deine Hilfe, man fühlt sich wirklich gleich besser. Alles Liebe. Love

Mobil: 0176 261 506 41

 

Fest: 03341 207 1216

Folge mir auf

© Alle Rechte vorbehalten

Mediale Begegnung